Runde 1 des Landespokals

Es ist wieder Zeit. 

Der Landespokal der Saison 2014/2015 geht in die erste Runde.

Auch der DSC wird in der ersten Runde spielen. Die Partie für den Sportclub wurde als viert letztes ausgelost. Der Sportclub darf nach Meißen fahren und gegen den Meißner SV 08 antreten.

 

Die Meißner spielen in der Nachbarstaffel des DSC, der Landesklasse Mitte. Vergangene Saison erreichten die Meißner mit 27 Punkten Platz 11.

Im loetzten Landespokal war für den MSV schon in der ersten Runde schluss.

 

Kann der Sportclub in die nächste Runde einziehen?

Nach den letzten Spielen sieht es gut aus. Der DSC ist gut vorbereitet und wird es auf den Platz zeigen.

 

 

Leider kann das DSC-Webradio dieses Spiel nicht übertragen. Wir werden euch dennoch Informationen zum Spielverlauf auf der Facebookseite geben.

 

Das Spiel findet am 03.08.2014 um 15 Uhr im Stadion Heiliger Grund in Meißen statt.

Update vom 04.08.2014

 

Das Spiel ist nicht so verlaufen wie erwünscht.

Der Sportclub hat es nicht in die 2. Runde des Landespokal geschafft. Der DSC verlor in Meißen mit 2:1. Nach einer 1:0 FÜhrung für den DSC konnten die Meißner das Spiel noch drehen und für sich entscheiden. 

Schade für den Sportclub. Wir wünschen den Meißner noch viel Erfolg im Landespokal


Kommentar schreiben

Kommentare: 0