Das vorletzte Auswärtsspiel beim LSV Neustadt/Spree

Am 24. Spieltag der Berzirksliga-Ost tirfft der Dresdner SC auf den LSV Neustadt/Spree. Das Hinspiel verlor der Sportclub im Heinz-Steyer-Station mit 0:1. 

 

Mit Neustadt kommt Platz 11 auf den Sportclub zu.

 

Durch den letzten Sieg konnte der Sportclub den Klassenerhalt perfekt machen.

Anders ist es bei Neustadt. Bei ihnen könnte es noch nach untengehen.

 

Der DSC konnte aus den letzten 5 Spielen ganze 10 Punkte erspielen. Man ist vier Spiele hintereinander ungeschlagen und konnte aus den letzten 5 Spielen 12 Tore erzielen. Seit 3 Spielen hat man auch kein Gegntor mehr bekommen. Es sieht wieder nach einer kleinen Serie für den Sportclub aus.

 

 

(www.dresdner-sc.de)
(www.dresdner-sc.de)

Der LSV Neustadt/ Spree konnte aus den letzten 5 Spielen ganze 6 Punkte erspielen. Ganze 4 mal konnten sie in den letzten 5 Spielen treffen. Dagegen hat man aber 10 Gegentore bekommen. Beide Siege waren ganz knappe Siege.

 

Nach Statistik stehen alle Vorzeichen gut für den Sportclub. Der Sportclub hat jetzt schon 6 Punkte mehr als letzte Sasion, als sie zu ende war. Kann der Sportclub seine super Form beibehalten und noch mal Punkten? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links: Gröblehner, der im letzten Spiel sein erstes Tor für die 1. Manschaft erzielen konnte.

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

Los gehts am Samstag, 31.05.2014, gegen 15:00 Uhr.

Aus Neustadt vom Hauptplatz meldet sich Roy.

 

 

Hinweis: Veränderte Störnummer 0173/8145311

Update vom 02.06.2014

Der schöne Lauf ist kaputt. Der Sportclub verliert beim LSV Neustadt/Spree mit 1:0. Der DSC war zum Anfang die klar bessere Mannschft. Man machte viel Druck nach vorn, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. In der 39. Minute bekam der LSV einen Eckball. Und der landete im Tor. Von da an wurde das Spiel immer schlechter. Der LSV bekam in der zweiten Hälfte nch eine Gelb-Rote Karte. Das war es dann auch.

 

Die erste Hälfte gibt es im Archiv zum Nachhören. Eine kleine Besonderheit haben wir aber. Roy konnte leider die zweite Hälfte nicht kommentieren. Benny hat sich hingesetzt und euch trotzdem etwas unterhalten. Auch das könnt ihr im Archiv finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt-Spree - 

Dresdner SC 1898 

 

7:8 (2:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler