Do

08

Mai

2014

Die nächsten drei Punkte in Königswartha?

Am 22. Spieltag der Bezirksliga Ost trifft der Königswarthaer SV auf den Dresdner Sportclub. Das Hinspiel gewann der DSC im Heinz-Steyer-Stadion mit 3:2


 Mit dem Königswarthaer SV erwartet uns Platz 12. der Bezirksliga Ost. 



Der Sportclub kommt langsam wieder in das Gefühl Punkte zusammeln. Aus 6 Spielen konnteman 7 Punkte erspielen. In Königswartha könnte es für unsere Jungs weiter gehen. Zur Zeit rangieren die Rothemden,durch das 0:0 gegen Cossebaude, auf Platz 7. Mit einem Sieg könnte man das ändern.

 

Der Königswartaer SV rangiert zur Zeit auf Platz 12 und konnte in 8 Spielen nur zwei Siege einfahren. Die Jungs aus Königswartha konnten aus den letzten 6 Spielen 6 Punkte erspielen. 

 

Der Sportclub befindet sich nach den letzten Spielen mit dem Königswarthaer SV auf Augenhöhe, doch trennt die beiden 13 Punkte in der Tabelle.

 

 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los gehts am Samstag, 10.05.2014, gegen 14:55 Uhr.

 Aus Königwartha meldet sich Peter per Telefon.

Update vom 14.05.2014

 

Es ist geschafft. Der Sportclub konnte drei Punkte aus Königswartha mit nach Dresden nehmen. Das Spiel war recht ausgeglichen, was im Mittelfeld passiert ist. Vor dem Tor war Königswartha kaum, dafür aber der Sportclub. Er arbeitete sich nach vorn und traff auch sehr früh. Preißiger traff in der 13. Minute zum 1:0. Danach kamen zwar Chancen zustande, aber der Ball fand den weg ins Tor nicht. In der 81. Minute machte Käseberg alles klar. Der pass kam von Preißiger und er brauchte nur noch einschieben.

 

Das Spiel steht für euch imArchiv bereit.

Beachtet bitte, dass es ein paar technische Schwierigkeiten gab und bei Halbzeit 1, sowie Halbzeit 2 die ersten 10 Minuten fehlen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SG Weixdorf

       

1:1 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler