3. Stadtderby beim TSV Cossebaude

Am 20. Spieltag der Bezirksliga Ost trifft der TSV Cossebaude auf den Dresdner Sportclub. Das Hinspiel gewann der DSC im Ostragehege auf Platz 21 mit 3:0

 

Mit dem TSV Cossebaude erwartet uns das dritte Stadtderby in der Rückrunde.

 

Der Sportclub konnte aus 5 Spielen 6 Punkte erspielen. Nachdem der DSC letztes Spiel gegen den SV Post Germania Bautzen gewonnen hat, rückten sie wieder von Platz 7 auf Platz 5. 

 

 

 

(Foto: www.Dresdner-SC.de)
(Foto: www.Dresdner-SC.de)

Diesen gilt es zu verteidigen. Auch konnte der DSC 8 Punkte  Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, Platz 11 SC Borea Dresden, erspielen.

 

Der TSV Cossebaude konnte aus den letzten 5 Spielen 9 Punkte erspielen. Durch die letzte Niederlage rückte Cossebaude von Platz 9 auf Platz 10 ab. Der TSV muss aber aufpassen, wenn sie nicht absteigen wollen. Bis jetzt haben sie nur 2 Punkte abstand auf den ersten Abstiegsplatz.

 

 

 

 

 

 

 

Links: Alexander Preißiger, der beim Hinspiel einen Freistoß direkt verwandelt hatte. Gelingt es ihm noch einmal?

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los gehts am Samstag, 03.05.2014, gegen 14:45 Uhr.

Aus dem Kurt-Schlosser-Stadion vom TSV Cossebaude melden sich Michael und Benny

 

 

Upadate vom 04.05.2014

 


Der Sportclub kam bei dem TSV Cossebaude nicht über ein 0:0 hinaus. Ehrlich gesagt hat dieses Spiel keinen Sieger verdient. Es war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten ihre großen Torchancen, die sie nicht genutzt haben. Tore wären für beide verdient gewesen. Am Ende des Spieles wurde es auch ein wenig ruppig und der Sportclub musste aufpassen, dass sie das Spiel nicht zu 10. beenden. Durch das Unentschieden fällt man wieder von Platz 5 auf Platz 7.  Nun gilt es sich für das nächste Spiel vorzubereiten und das wäre dann beim Königswarthaer SV.

 

Das Spiel vom Wochenende gibt es im Archiv zum nach hören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Radebeuler BC 08

 

5:1 (3:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler