Kay sagt bye, bye, bye

Blumen zum Abschied
Blumen zum Abschied

Beim gestrigen Spiel gegen Niesky war es soweit. Abschied nehmen vom DSC-Webradio. Wahrlich kein leichter Schritt für mich. Denn seit meiner ersten Reportage am 30.04.2011 sind mir das FANradio, der DSC und viele Fans sowie Spieler und Verantwortliche ans Herz gewachsen.

 

Kurz vor dem Anpfiff wurde ich noch schnell auf das Spielfeld gerufen, um einen tollen Blumenstrauß und ein wunderbares Buch als Geschenke in Emfpang zu nehmen. Dazu gab es gänsehautmachende Worte vom Stadionsprecher Roy Helbig. Puh! Ich war wirklich verlegen. Die Stimme des Webradios mag ich gewesen sein, aber ebenso auch ein zurückhaltender Typ, der sehr verlegen wurde, bei einer solch schönen Geste.

 

Dankeschön an alle, die mir diesen schönen Moment geschenkt haben.

 

Von den letzten Minuten meiner gemeinsamen Reportage mit Michael, haben wir ein kleines Video gedreht.

 

Am Schluß gibts für Euch noch einige persönliche Worte von mir.


 

Es war insgesamt eine tolle Zeit mit vielen Siegen, aber teilweise auch deftigen und nachwirkenden Niederlagen.

 

Meine damalige Entscheidung, ein FANradio für den DSC zu Gründen, habe ich trotz teilweise vieler Hindernisse wirklich niemals bereut!

 

Der Dresdner Sportclub, seine Fans, Spieler und Verantwortlichen werden ewig in meinem Herzen sein.

 

 

 

links: Programmheft gegen Eintracht Niesky (05.04.2014), inklusive eines Berichtes über meinen Abschied vom DSC-Webradio.

Programmheft - Webradio-Abschied von Kay
Adobe Acrobat Dokument 347.9 KB

 

Vielleicht sehen wir uns ja an meinem neuen Wohnort, um ein Freundschaftsspiel meiner neuen Stadt gegen den DSC zu spielen? Wir werden sehen...

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem DSC-Webradio, das ab sofort mit mir einen neuen Zuhörer gefunden hat!

 

 

 

Und mit diesen Worten gebe ich zurück in die angeschlossenen Funkhäuser - besser: an Benny und Michael, die ab sofort hier auf der Homepage und im Radio das Sagen haben.

 

Tschüß bis bald mal wieder,

 

Euer Kay

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler