Revanche für das Hinspiel-0:6?

FV Dresden 06 Laubegast 2013/14
FV Dresden 06 Laubegast 2013/14

Nach dem überraschenden 2:1-Sieg gegen RW Bad Muskau, und der einwöchigen Spielpause, geht es am 17. Spieltag zum FV Dresden 06 Laubegast.

 

In unguter Erinnerung dürfte uns DSC-Fans noch das Hinspiel (klicken, um das Spiel zum Nachhören Downzuloaden) sein, daß der Sportclub sang- und klanglos mit 0:6 verlor, und dabei nicht den Hauch einer Chance hatte.

 

Zumindest ein Punktgewinn ist unserem Team dieses Mal aber durchaus zuzutrauen.

 

 

Ob es gelingt, könnt Ihr über das DSC-Webradio mitverfolgen.

 

Wir übertragen das Spiel am Samstag ab ca. 14:50 Uhr live und komplett.

Unser Reporter vor Ort ist Michael.

 

Bitte beachtet, daß wir dieses Spiel - aus organisatorischen Gründen - auch dieses Mal über unseren Alternativanbieter 1000Mikes übertragen.

 

Bitte klickt einfach auf den grünen Pfeil im Player, um die Übertragung zu starten.

 

Auch die Übertragung per Telefon sollte bei diesem Spiel wieder zur Verfügung stehen.


Zum Hören der Übertragung mit Eurem eigenen Player,  H I E R  klicken!

Christopher Schultchen in Aktion
Christopher Schultchen in Aktion

 

 

Update am 30.03.2014, 15:00 Uhr:

 

DSC-Torwart Schultchen hält zwei Strafstöße, doch der Nachschuß des zweiten sitzt.

Durch dieses Tor verlor der Sportclub auf dem windigen Geläuf des Sportplatzes an der Steirischen Straße, und konnte keine Revanche für die bittere Heimpleite in der Hinrunde nehmen.

 

Dazu noch erhielt Martin Käseberg nach einer Notbremse die rote Karte, sodaß unseren Mannen zum Ende des Spieles auch noch die Luft ausging.

 

Das Spiel zum Nachhören - inklusive eines Interviews mit dem verletzten DSC-Goalgetter Christian Heinrich - findet Ihr wie gewohnt in unserem Spielarchiv.

 

 

Update am 31.03.2014, 18:22 Uhr:

 

Die Spielhighlights im Video (dankeschön an Mathias vom DSCFanTV):

Das komplette Spiel im Video: HIER


Kommentar schreiben

Kommentare: 0