Überraschung gegen Bad Muskau möglich?

Nach fünf sieglosen Spielen sollte dem DSC so langsam wieder ein Dreier gelingen.

Doch wir erwarten am 16. Spieltag nicht nur einen spielstarken Gegner, sondern auch den aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga Ost.

 

Unser Team hat mit dem SV Rot-Weiß Bad Muskau allerdings noch "ein Hühnchen zu rupfen".

Denn das Hinspiel verloren unsere Rothemden auf dem schrägen Geläuf in Bad Muskau mit 3:0, was dem Spielverlauf nicht unbedingt entsprach.

 

Gelingt dem Sportclub nach drei Heimniederlagen hintereinander eine Überraschung?

Stefan Steglich
Stefan Steglich

Ihr könnt wie immer über unsere Radioübertragung mit dabei sein.

 

Wir übertragen das Spiel am Samstag ab 14:45 Uhr live und in voller Länge.

 

Unser Reporter ist dieses Mal Kay.

 

 

 

Update am 15.03.2014, 9:10 Uhr:

 

Als Co-Kommentator wird heute DSC-Sportdirektor Stefan Steglich an Kays Seite sein.

Wir freuen uns sehr darüber.

 

Update am 15.03.2014, 20:59 Uhr:

 

Dem Dresdner SC gelingt tatsächlich die Überraschung, und geht als 2:1-Sieger vom Platz.

 

In einem niveauarmen Spiel fielen alle drei Tore jeweils nach einem Eckball.

Für den DSC waren Kubatz und Mayer erfolgreich.

 

 

Anmerkung: leider hatte das DSC-Webradio erneut mit technischen Problemen zu kämpfen, so daß die Übertragung per Telefon über unseren Alternativanbieter 1000Mikes realisiert wurde.

 

Bitte entschuldigt die erneuten Probleme.

 

Die 14-tägige Spielpause nutzen wir, um unsere Technik gründlich zu Überprüfen.

 

Das Spiel zum Download und Nachhören liegt aber natürlich in guter Tonqualität vor.

Ihr findet es wie immer in unserem Spielarchiv.

 

 

Update am 17.03.2014, 23:30 Uhr:

 

Wieder einmal herzlichen Dank an Mathias vom DSCFanTV, dem wir die bewegten Bilder vom Spiel verdanken.

 

Spielhöhepunkte im Video:

Das komplette Spiel im Video: HIER

 

Interview mit Christian Heinrich: HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler