Fröhliche Weihnachten 2013

Mit dem Klassenerhalt in der letzten, und den tollen Leistungen in dieser Spielzeit, hatten wir einiges zu Feiern.

 

Wir können wirklich Stolz auf unser Team sein!

 

Auch das DSC-Webradio hat 2013 einen enormen Schritt nach vorn gemacht.

Unser Kommentatoren-Team wurde auf insgesamt sechs vergrößert.

Damit war es uns möglich, von allen Spielen des DSC in voller Länge live zu Berichten.

 

Langsam aber kontinuierlich steigen unsere Hörerzahlen immer weiter an.

Unsere Beachtung in der Stadt wächst ebenso, wie ich in Gesprächen mit Sponsoren, Geschäftsleuten und sportlich interessierten feststelle.

Viele kennen mittlerweile das DSC-Webradio, und schalten uns entweder ständig, oder zumindest immer mal wieder, ein.

Im nächsten Jahr wollen wir natürlich weiter an uns Arbeiten.

Sowohl die Art zu Kommentieren, als auch die technische Seite, sollen qualitativ verbessert werden.

 

Für unser FANradio kann 2014 das Jahr des Wachstums werden.

Denn die Reichweite und die Anzahl der Zuhörer sollen weiter erhöht werden.

 

Damit dieses gelingt, führe ich Anfang 2014 Gespräche mit Menschen, die von uns profitieren können/wollen.

Im Gegenzug soll dieses natürlich auch für das Webradio gelten.

 

Vielleicht können wir als FANradio im nächsten Jahr für ein paar Überraschungen sorgen.

 

Ich denke da an interessante Co-

Kommentatoren, spannende Beiträge oder Dinge, an die wir vielleicht aktuell noch nicht mal im Traum denken.

 

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, daß das DSC-Webradio stark von der sportlichen Leistung unserer 1. Mannschaft abhängig ist. Sollte ein weiterer Aufstieg innerhalb der nächsten Spielzeiten gelingen, werden Fans und Vereine uns in ganz Sachsen beachten.

 

Aber vielleicht es dieses gar nicht so wichtig.

Denn Ihr seid es, die uns antreibt, uns zu verbessern, und teilweise einige Strapazen auf uns zu nehmen.

 

Dafür nochmals herzlichen Dank!

 

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, in einem so traditionsreichen Verein - mit so fantastischen Fans - aktiv mitwirken zu können.


 

 

Das gesamte Team des DSC-Webradio wünscht Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Kommt gut ins neue Jahr, und bleibt - oder werdet - gesund!

 

Viele Grüße

Euer Kay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler