Rückrundenstart gegen Budissa-Nachwuchs

Dresdner SC 1898 -

FSV Budissa Bautzen 2.

 

 


Spielausfall!

Nach zwei Heimniederlagen hintereinander geht es nun im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die U23 von Budissa Bautzen.

 

Daß der DSC auch gegen die Spitzenteams der Bezirksliga mithalten kann, konnte er beweisen. Trotzdem konnte gegen die ersten vier Teams der Tabelle bislang nur ein einziger Punkt erzielt werden. Gegner war am 1. Spieltag eben unser jetziger Gegner, gegen den wir in in der Schlußsekunde den 2:2-Ausgleichstreffer markieren konnten.

 

Budissa Bautzen 2. ist nach einem etwas holprigen Start in die Saison

immer besser in Tritt gekommen. Zuletzt gab es vier Siege hintereinander für den FSV.

 

Heute gilt es für unseren Sportclub, sich mit einer guten Leistung - und möglichst drei Punkten - in die Winterpause zu verabschieden.

Schwer genug wird es, da uns ein spielstarker Gegner sicher das Leben schwermachen möchte.

Doch wie schon zu Beginn bemerkt: unser Team braucht sich vor nichts und niemandem zu verstecken!

 

Gespielt wird übrigens im "Windkanal" des Ostrasportparks auf Platz 11 (am Sprecherturm).


Von dort meldet sich am Samstag bereits ab 13:15 Uhr unser Reporter Kay, der für Euch das Spiel wieder LIVE und in voller Länge kommentieren wird.

 

 

 

Update am 06.12.2013, 12:45 Uhr:

 

Das Spiel wurde verlegt auf den Kunstrasenplatz 12.

 

 

 

Update am 06.12.2013, 14:15 Uhr:

 

Das Spiel wurde abgesagt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:4 (1:3)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler