Mo

18

Nov

2013

DSC-U19 gegen CFC LIVE im DSC-Webradio

Foto: www.Dresdner-SC.de
Foto: www.Dresdner-SC.de

Wir übertragen das Spiel LIVE und in voller Länge!

Beginn der Übertragung ist bereits um 13:50 Uhr.

 

Reporter sind Benny und sein Bruder Michael, der für das DSC-Webradio zum 1. Mal zum Einsatz kommt!

 

 

Update am 20.11.2013, 17:40 Uhr:

 

Unsere Mannschaft von Trainer Frank Rittner leistete enormen Widerstand, und ging kurz vor der Halbzeit sogar durch ein Tor von Joe Zacher mit 1:0 in Führung.

Doch am Ende steht ein 1:4 für den Favoriten aus Chemnitz.

Die Jungs in Himmelblau waren sowohl körperlich als auch spielerisch die bessere Mannschaft. Doch unser DSC-Nachwuchs hielt mit Herz und Leidenschaft tapfer dagegen.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung - vor sage und schreibe 145 Zuschauern.

 

Das Spiel zum Nachhören findet Ihr wie immer in unserem Archiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SG Weixdorf

       

1:1 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler