5. Sieg hintereinander - DSC gewinnt gegen KSV 3:2

Ein knapper Sieg des Sportclub, gegen einen Gegner, der tapfer gegenhielt, aber einen Punkt nicht verdient gehabt hätte.

 

2 Tore von Christian Heinrich und eines von Lukas Hauptmann ließen einen beruhigenden Halbzeitstand von 3:1 entstehen. Dazu verschoß Heino bereits in der 2. Minute abermals einen Foulelfmeter.


In Halbzeit zwei ging dann nichts mehr. Trotzdem wurde mit Glück und hin und wieder Verstand der 3:2-Sieg über die Zeit gebracht.

 

Unsere Jungs festigten mit dem fünften Sieg hintereinander Platz 4 in der Tabelle.

 

Die Radioübertragung mußte wegen der Krankheit von Kay dieses Mal über unseren Alternativanbieter 1000 MIKES realisiert werden.

Alle, die daher nicht zuhören konnten, oder aber das Spiel nochmals hören möchten, können sich nun im Spielarchiv bedienen.

 

Es fehlen leider die ersten rund 20 Minuten der 1. Hälfte, da Peter einige Probleme mit dem Telefon hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:4 (1:3)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler