IN EIGENER SACHE

Voraussichtlich Ausfall der nächsten Übertragungen

DSC-Webradio

Aus persönlichen Gründen werden die nächsten Übertragungen bis auf weiteres ausfallen müssen!

Meine Gesundheit ist derzeit schwer angeschlagen, so daß ich hier leider keine Aktivitäten mehr umsetzen kann.

 

Ein genauer Zeitraum ist derzeit nicht absehbar.

Es werden aber sicher mindestens die Spiele gegen Königswartha und in Hoywoy sein.

 

Leider kann ich durch die Kurzfristigkeit dieser Situation auch nicht das Radioteam technisch einweisen, daß die Übertragungen trotzdem stattfinden könnten.

 

Sobald es Neues gibt, und ich hoffentlich wieder einsatzbereit bin, lasse ich es Euch hier an dieser Stelle wissen.

 

Sportliche Grüße

von Eurem

Kay


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    georg (Montag, 21 Oktober 2013 09:36)

    oh je
    gute besserung

  • #2

    ulf (Montag, 21 Oktober 2013 11:54)

    Gute Besserung!

  • #3

    98er (Samstag, 26 Oktober 2013 20:29)

    Kay, alles Gute Dir, dass es Dir schnellstens wieder besser geht.