DSC-Team mit positiver Reaktion in Niesky?

Eintracht Niesky (Anklicken zum Vergrößern)
Eintracht Niesky (Anklicken zum Vergrößern)

Nach der derben 0:6-Heimklatsche am letzten Sonntag gegen Laubegast hoffen alle Fans auf eine positive Antwort unseres Teams in Niesky.

 

Doch das wird alles andere als leicht, da wir leider viele Spieler haben, die nicht spielen können.

Es fehlen nach unseren Informationen mindestens Niederlein (Rotsperre), Haase (Verletzung), Fuchs, Harnath, Forgber und Heinrich.

 

Warten wir ab, ob es unserem Trainer-Fuchs Boris Lucic gelingt, eine schlagfertige Elf aufzubieten, die sich für den Sportclub aufreibt, und für dessen Fans alles - aber auch alles - gibt!

 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel am

Samstag ab ca. 14:50 Uhr LIVE und in voller Länge.

Für Euch auf Ballhöhe meldet sich Benny über Telefon.

Foto: www.Dresdner-SC.de
Foto: www.Dresdner-SC.de

Update am 21.09.2013, 17:15 Uhr:

 

Unsere Mannschaft gibt in Niesky auf das 0:6-Debakel vom letzten Sonntag die richtige Antwort, und gewinnt völlig verdient mit 5:0 (2:0)!

 

Dabei platzte endlich auch der Knoten bei Lars Schöffel, denn er traf 3x ins Tor von Niesky.

Markus Reisch und Lukas Hauptmann waren die weiteren Schützen.

 

Damit hat der Sportclub ein ausgeglichenes Konto mit aktuell zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen.

Spannend übrigens, daß der DSC jetzt gemeinsam mit Bad Muskau derzeit die meisten Auswärtstore geschossen hat (7 Tore in 3 Spielen).

 

Nächstes Wochenende erwarten wir die SG Weixdorf, die einen unglaublich schlechten Start in die neue Spielzeit erlebt. Sind dort etwa wieder drei Punkte für den DSC drin?

 

Das komplette Spiel zum (noch einmal) genießen findet Ihr bereits jetzt in unserem Archiv.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0