Saisonstart in Bautzen

Endlich ist auch für uns Fans des unterklassigen Fußballs die Sommerpause vorbei.

Am Samstag startet die Bezirksliga Ost in die neue Spielzeit 2013/14.

 

Der DSC reist am 1. Spieltag zum Landesligaabsteiger FSV Budissa Bautzen 2. - die eigentliche U23.


Auch das DSC-Webradio wird in der neuen Saison wieder mit von den Partien sein.

Die schriftliche Genehmigung des Sächsischen Fussballverbandes (SFV) für die Übertragungen der Spiele wurde uns in den letzten Tagen auch für die neue Spielzeit erteilt.

 

Das Radioteam wurde weiter vergrößert, so daß wir optimistisch sind, wirklich alle Spiele LIVE und in voller Länge übertragen zu können.


An dieser Stelle begrüßen wir die neuen Teammitglieder Silvio und Benny ganz herzlich.

Die Zwei werden in absehbarer Zeit für Euch zu hören sein.

 

Berti ist weiter mit im Facebook tätig, worüber wir uns genauso freuen.

 

Peter und Roy, die ja bereits einige Spiele für Euch reportierten, gehören natürlich auch weiter mit zum Team, und werden im Laufe der Saison ebenso wieder aktiv sein.

 

Los geht es aber wieder mit der bekannten Stimme von Kay, der sich am

Samstag ab ca. 14:45 Uhr LIVE aus Bautzen melden wird.

 

Freuen wir uns auf eine spannende, faire und hoffentlich erfolgreiche Saison für den DSC

- aber auch für unser FANradio!

 

Mögen die Spiele beginnen!

 

Das DSC-Webradio-Team

 

 

Update am 17.08.2013, 19:10 Uhr

 

In der 94. Minute gelingt dem DSC durch Moritz von Galen der nicht mehr für möglich gehaltene 2:2-Ausgleich in einem Spiel, in dem sogar lange Zeit ein Sieg möglich gewesen wäre.

 

Doch wieder einmal waren es individuelle Fehler, die zu Gegentoren führten.

2 Mal lagen unsere Jungs zurück - um jeweils wieder den Ausgleich zu erzielen.

 

Kämpferisch ist unser Team bereits jetzt voll im Soll.

Ich bin mir sicher, der Rest kommt auch noch.

 

Das Spiel zum Nachhören wie gewohnt im Archiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt-Spree - 

Dresdner SC 1898 

 

7:8 (2:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler