Klassenerhalt-Party gegen Laubegast?!?!

Dresdner SC 1898

Zum Saisonabschluß wartet erneut ein Stadtderby auf uns!

 

Ganz so dramatisch wie schon länger erwartet wird das Duell gegen die 06er allerdings wohl nicht.

Beide Teams benötigen voraussichtlich ein Remis, um die Klasse zu halten.

FV 06 Laubegast

Die Frage vor dem Match bleibt: geben beide Mannschaften nochmal alles?

Das Spiel findet übrigens erneut auf dem Sportplatz in der Wurzener Straße 20 in Pieschen statt.

Selbstverständlich überträgt das DSC-Webradio auch dieses Spiel noch einmal LIVE und in voller Länge.

 

Beginn der Übertragung ist am Sonntag gegen 14:55 Uhr.

 

Vom Spielfeldrand melden sich dann vermutlich wieder Peter und Roy - unser Reporter-Traumduo.

 

Stellt das Bier kalt, und seid bereit!

Die Party zum Klassenerhalt ist greifbar nahe.

 

 

Update am 17.06.2013, 12:40 Uhr:

 

Es ist vollbracht. Der DSC feiert tatsächlich den von mir nicht mehr geglauten Klassenerhalt!

Durch ein 1:1 (1:1) gegen Laubegast, sichern sich beide Teams den Verbleib in der Bezirksliga Ost, und können sich in der nächsten Saison auf einige interessante Dresdner Derbys freuen.

 

Das DSC-Webradio gratuliert dem Team und natürlich allen Verantwortlichen zu dieser tollen Leistung.

 

Das Spiel zum Nachhören findet Ihr wie immer im Archiv.

 

Über das DSC-Webradio gibt es in der Sommerpause Neuigkeiten.

Zur nächsten Spielzeit werden sich vermutlich einige Änderungen ergeben.

Mehr dazu erfahrt Ihr bald.

 

Euer Kay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler