Mo

10

Jun

2013

Gegen Weixdorf in der Wurzener Straße

Nach dem Auswärtssieg in Königswartha stehen die Chancen für unsere Jungs nicht schlecht, die Liga doch noch zu halten.

Bei zwei ausstehenden Spielen würden sechs Punkte für das rettende Ufer langen.

 

Doch der nächste Gegner wird es uns nicht leicht machen.

Die SG Weixdorf ist wieder zurück in die Spur gekommen, und brennt auf einen Derbysieg gegen den ruhmreichen DSC.

 

Erschwerend kommt hinzu, daß unsere eigenen Plätze nach dem Elbhochwasser leider unter Wasser stehen. Das Stadion wurde zwar durch die Flutschutztore verschont, doch das Grundwasser macht ordentlich Stress.

 

Daher findet dieses Spiel auf dem Sportplatz in der Wurzener Straße in Pieschen statt.

Anpfiff ist am Mittwoch um 19:00 Uhr.

 

Das DSC-Webradio wird selbstverständlich das Spiel LIVE und in voller Länge übertragen. Los gehts gegen 18:45 Uhr.


Durch die Terminverlegung kann ich nun doch dieses hochinteressante Spiel kommentieren.

Ich freu mich drauf!

 

Euer Kay

 

 

 

Zweifacher Torschütze Nico Fuchs
Zweifacher Torschütze Nico Fuchs

Update am 12.06.2013, 23:20 Uhr:


Der DSC gewinnt in Pieschen in einem sehr guten Bezirksligaspiel mit 3:2 (1:1) gegen die SG Weixdorf.

 

Zwei Tore von Nico Fuchs, sowie das 1:0 durch Lukas Hauptmann bringen den DSC in ein eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag.

 

Gegen Laubegast am kommenden Sonntag reicht uns vermutlich schon ein Remis, um den Klassenerhalt zu Feiern!

 

 

Das Spiel zum Nachhören findet Ihr bereits jetzt im Archiv.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Sv Fortuna Trebendorf 1996

Dresdner SC 1898

       

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler