Do

18

Apr

2013

ERNEUT CO-KOMMENTATOR

Frank Rittner
Frank Rittner

Was beim Spiel gegen den Post SV das erste Mal probiert wurde, wird nun beim schweren Duell gegen Hoyerswerda erneut praktiziert.

Als Co-Kommentatoren freuen wir uns dieses Mal auf Frank Rittner, der den Meisten von Euch ganz sicher noch bekannt aus der 1. Mannschaft des DSC ist.

Leider findet das Spiel ja nicht im DSC-Stadion, sondern auf Platz 11 statt.
Daher müssen wir auf das mobile Internet setzen.

Sollte sich während der Übertragung zeigen, dass es nicht richtig funktioniert, schalten wir um auf Telefon.

 

So oder so.
Das DSC-Webradio ist am Samstag ab 14:45 Uhr wieder LIVE, komplett und kostenlos für Euch dabei!

Drei Punkte!
Gegen den Abstieg.
Für die Bezirksliga.

 

 

Update am 20.04.2013, 19:05 Uhr: Der DSC gewinnt nach einer überzeugenden 2. Halbzeit mit 2:1 (1:1) gegen Hoywoy.


Der schnelle Rückstand nach nur zwei Minuten wurde fast mit dem Halbzeitpfiff von Christian Heinrich ausgeglichen. Danach war der Sportclub spielbestimmend, und gewann am Ende zurecht, da es mehrere hochkarätige Chancen zum 3:1 gab, die leider alle mehr oder weniger leichtfertig vergeben wurden.

Gregor Harnath (Foto: www.Dresdner-SC.de)
Gregor Harnath (Foto: www.Dresdner-SC.de)

 

 

Spieler des Tages war wiedereinmal unser Gregor Harnath.

Toll, wieviel Energie er hat, jedem Ball hinterher rennt, und selbst aussichtslose Zweikämpfe für sich entscheidet!

 

 

Das Spiel zum Nachhören ist wie immer im Archiv für Euch zum Download bereit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SG Weixdorf

       

1:1 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler