2. Versuch DSC vs. Post SV am Ostermontag

Große Spiele werfen ihren Schatten voraus.

Schon heute wollen wir daher auf das Nachholspiel am Ostermontag hinweisen.

 

Unsere Rothemden spielen am Ostermontag - sofern es Petrus und die Platzverhältnisse zulassen - im Stadtderby gegen den Post Sportverein Dresden.

Ein ganz wichtiges Spiel für den DSC, denn es müssen dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg geholt werden!

 

Wir planen unsere Übertragung aus dem Heinz-Steyer-Stadion ab 14:45 Uhr zu beginnen, und hoffen darauf, Euch einen interessanten Co-Kommentatoren liefern zu können.

 

Wie gewohnt gibts das Spiel bei uns LIVE, komplett und kostenlos!

 

Franziska Wöllner, Moderatorin bei DRESDEN FERNSEHEN, hat für Euch alle Infos kurz zusammengefaßt...

Foto: www.intergalactic-jesters.de
Foto: www.intergalactic-jesters.de

 

 

Update am 01.04.2013, 20:01 Uhr:

 

Unglaubliche Szenen spielten sich heute im Heinz-Steyer-Stadion ab. Nach einer durchwachsenen Leistung führte der Sportclub zur Halbzeit mit 4:2 gegen den Post SV. Doch nach dem Seitenwechsel gelang dem DSC nichts mehr. Plötzlich lagen die Rothemden mit 4:5 zurück!

Aber fighten können unsere Jungs. Sie drehten abermals das Spiel, und Christian Heinrich besorgte in der letzten Minute mit seinem dritten Spieltreffer den vielumjubelten 6:5-Sieg!

 

 

 

Das Spiel zum Nachhören findet Ihr wie immer im  Archiv.

Auch sind dort Interviews mit Christian Heinrich und unserem Tormann Max Ahnert hinterlegt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jester (Donnerstag, 04 April 2013 11:28)

    Die Quellenangabe zum Bild ist falsch ;).

  • #2

    DSC-Webradio (Donnerstag, 04 April 2013 12:13)

    Korrigiert.
    Da das Bild auf der offiziellen FB-Seite des DSC zu sehen war, ging ich von der erstgenannten Quelle aus. Entschuldigung!