So

24

Feb

2013

Reporter-Einsatzplan

Der Spielplan besagt, daß am kommenden Wochenende die im Dezember ausgefallenen Spiele in der Bezirksliga Ost nachgeholt werden.

 

Ihr seht es ja selber, daß man dank des starken Schneefalls zum derzeitigen Zeitpunkt nicht unbedingt dran glauben kann.

Allerdings sollen in den nächsten Tagen die Temperaturen relativ mild werden.

Vielleicht ist für unseren Sportclub ja doch die Winterpause endlich am Sonnabend in Laubegast beendet.

 

Das DSC-Webradio freut sich nicht nur darauf, endlich wieder LIVE-Kommentare zu senden.

Nein, wir haben auch von Peter bereits die Bestätigung bekommen, daß er bei Bedarf wieder mögliche Reporterausfälle füllen möchte.

Zudem haben wir aus DSC-Fankreisen eine weitere Hilfestellung angeboten bekommen, über die ich Euch in naher Zukunft weitere Infos gebe.

 

Ersteinmal möchte ich mit dem Reporter-Unterstützer darüber Sprechen.

 

Damit Ihr schon mal sehen könnt, welche Spiele von meiner Seite auf keinen Fall kommentiert werden können, habe ich im DSC-Kalender zu jedem Spiel den Status eingetragen. Schaut dort bitte immer in die jeweils weiteren Infos zu den Terminen.

 

Der schnellen Orientierung wegen, hier die neu zu besetzenden Spiele für Euch im Überblick (weitere können noch folgen):

Datum Spiel Reporter
06.04.2013 Dresdner SC - FSV Oppach ???
08.06.2013 Königswarthaer SV - Dresdner SC ???
16.06.2013 Dresdner SC - FV Dresden 06 Laubegast ???

Des Weiteren freuen wir uns über weitere Unterstützung eines DSC-Fans, der zum wiederholten Male mit einer Hardware-Spende dem DSC-Webradio half.

 

Unser Dank geht an SBE IT-Service.

Einen schönen Wochenstart

wünscht Euch

Kay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SG Crostwitz 1981       

 

1:0 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler