DSC-Webradio-SHOP wird in Kürze geschlossen

Euch allen ein gesundes neues Jahr!

 

Und? Habt Ihr schon neue Vorsätze geplant?

Mitunter muß man ordentlich ranklotzen und sich durchbeißen, damit etwas besser oder zumindest anders wird.

 

Unser FANradio-Shop stand schon seit längerer Zeit unter eigener Beobachtung.

Einige von Euch meinten immer mal wieder zu mir, sie hätten durchaus Interesse an einer Bestellung. Doch passiert ist leider nix!

 

Macht ja nüscht, denn auch ich fand die Preise schon recht hoch.

 

Nun habe ich mich entschlossen, den Shop zum Ende des Monats zu schließen.

Warum soll man unnötigen Ballast mit sich rumschleppen, wenn eh keiner daran Vorteile hat?

 

Also, mein Vorschlag: überlegt noch einmal, ob Ihr in unserem Shop ein Shirt oder etwas anderes kaufen wollt. Denn am 01.02.2013 wird es über diese Seiten nichts mehr zu kaufen geben. Der Shop wird ab diesem Tag nicht mehr erreichbar sein.

 

Nochmals der Hinweis, daß alle aus den Verkäufen resultierenden Gewinne (pro Shirt etwa 1 bis 2 Euro) komplett den Jugendabteilungen des DSC gespendet werden!

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein wundervolles 2013!

 

Euer Kay


Kommentar schreiben

Kommentare: 0