Guten Rutsch ins Jahr 2013

Ein sowohl sportlich, als auch aus privater Sicht gesehen, ereignisreiches Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu.

 

Mit dem Aufstieg des DSC von der Stadtoberliga Dresden in die Bezirksliga Ost ist für die Meisten von uns ein Traum wahr geworden. Das ewige Herunterreichen des Sportclubs wurde nicht nur aufgehalten - vielmehr konnte mit dem Aufstieg ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt werden.

 

Das DSC-Webradio war während der letzten gut eineinhalb Jahre fast immer mit dabei. Ganz egal, ob es fantastische Auswärtssiege wie in Zschachwitz (2:1), derbe Niederlagen wie gegen Bad Muskau (1:5) oder pure Enttäuschungen wie in Cossebaude (1:1) gab - wir waren mit Herz und purer Freude dabei!

 

Durch die Radioübertragungen und Kontaktaufnahme zu vielen Menschen in Dresden wurde dem DSC noch mehr Aufmerksamkeit zu Teil, als früher.

Natürlich hat auch das DSC-FanTV einen sehr großen Anteil an der guten Darstellung in der Öffentlichkeit. An dieser Stelle auch mein großes Lob und Anerkennung an Mathias vom FanTV, der durch Akribie und großem Zeitaufwand viel für den DSC tut.

 

Auch den Intergalactic Jesters möchte ich an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN zukommen lassen! Obwohl man sicher nicht immer mit jedem Fan eine Meinung teilt (und auch anders herum), wird strikt der eingeschlagene Weg erklommen. Toll, daß es Euch gibt!

 

Diese Dankesworte könnten nun noch ewig weitergehen. Doch an dieser Stelle lasse ich es einfach gut sein. Es darf sich gern jeder Sportclub-Fan von mir getätschelt fühlen, denn es ist einfach nur klasse, jedes Wochenende mit dabei zu sein, wenn viele von Euch den Sportclub auf ihre eigene Weise unterstützen.

Postpaid Full Flat 300x250

Ob das DSC-Webradio auch 2013 weiterhin von den Spielen des DSC berichten kann, wird die Zeit zeigen. Zu vermuten ist aber, daß meine Zeit in vielen Fällen nicht mehr vorhanden sein wird, da ich beruflich wieder ins Angestelltenverhältnis gewechselt bin, und mitunter sehr flexible Arbeitszeiten habe.

 

Daher wiederhole ich nochmals meinen Wunsch und die Frage an Euch alle, ob es Interessierte gibt, die das FANradio mehr oder weniger weiterführen möchten.

Meldet Euch einfach bei mir, dann können wir alle Möglichkeiten besprechen.

 

Kommt gut und sicher ins neue Jahr!

 

Wir sehen uns bei den Spielen.

 

Viele liebe Grüße

von Eurem Kay


Kommentar schreiben

Kommentare: 0