Spieljahr 2012 beendet

 

 

Das Spieljahr 2012 ist dank des Winters früher beendet, als geplant.

Im März 2013 gehts in der Bezirksliga Ost mit den Nachholspielen weiter.

 

Bereits im im Januar spielt der Dresdner Sportclub einige Hallenturniere, und bestreitet erste Vorbereitungsspiele.

Die Ansetzungen und Termine könnt Ihr wie gewohnt dem DSC-Kalender entnehmen.


Zukunft des DSC-Webradio offen

 

Durch berufliche Veränderungen kann ich derzeit nicht mit Bestimmtheit voraussagen, daß die Radioübertragungen im nächsten Jahr weitergehen.

 

Auf der Weihnachtsfeier am 15.12.2012 werde ich Euch vielleicht schon etwas mehr dazu sagen können.

Doch bereits heute steht fest, daß es ohne Hilfe von Euch kaum weitergehen kann.

 

Ich danke Euch für ein tolles Fußballjahr 2012!

 

Mein Dank geht natürlich auch an die Mannschaft sowie Verantwortliche des DSC, die mir oftmals hilfreich zur Seite standen!

 

Eine schöne Weihnachtszeit, einen tollen Jahreswechsel und beste Wünsche für Gesundheit möchte ich Euch allen auf den Weg geben.

 

Euer Kay

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0