Letztes Heimspiel 2012 gegen Königswarthaer SV

Das letzte Heimspiel in diesem Jahr steht an. Zugleich wird es für mich auch die letzte Übertragung in dieser Hinrunde sein. Beim anstehenden Stadtderby am 13. Spieltag in Laubegast kann ich leider erneut nicht dabei sein.

 

An diesem 12. Spieltag erwarten wir den aktuellen Tabellenvierten vom Königswarthaer SV. Sie sind in dieser Spielzeit bereits das zweite Mal im unserer Arena. Im Wernesgrüner Pokal-Sachsen gewann der DSC in der 2. Runde gegen den KSV mit 3:1.

 

Nach den Niederlagen in Weixdorf und Bautzen steckt der Sportclub nun mitten im Abstiegskampf. Doch mit zwei möglichen Siegen in den verbleibenden Hinrundenspielen ist ein guter Mittelfeldplatz noch immer machbar.

 

Ich traue es unserem Team zu, daß es nochmals alle Kräfte mobilisiert, und 6 Punkte vor der Winterpause holt.

 

Das DSC-Webradio überträgt am Samstag ab 13:15 Uhr die Partie gegen Königswartha live und in voller Länge!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Radebeuler BC 08

 

5:1 (3:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler