Zuschauerrekord beim 1:4 in Weixdorf

André Csobot
André Csobot

Und wieder einmal kassiert der Sportclub vier Tore. Das 1:4 in Weixdorf erinnerte stark an unseren Auftritt in Niesky. Auch dort gingen wir in Führung, um kurz vor der Halbzeit nicht nur den Ausgleich zu kassieren, sondern sogar in Rückstand zu geraten.

 

Beim heutigen Stadtderby in Weixdorf waren wir spielerisch in den ersten 30 Minuten nicht nur ebenbürtig, sondern teilweise besser. Die Führung durch Csobi nach 11. Minuten war nicht unverdient. Drei Punkte nahmen am Ende aber wieder unser Gegner mit nach Hause. In den entscheidenden Momenten sind wir einfach immer wieder unkonzentriert, oder mitunter nicht gedankenschnell genug.

 

Das Spiel zum Nachhören findet Ihr wie immer im Spielarchiv.

Es ist zudem in dieser Woche im laufenden Radioprogramm immer wieder in ganzer Länge zu hören.

 

Glückwunsch an die Verantwortlichen der SG Weixdorf!

Der gewünschte Zuschauerrekord für die Bezirksliga Ost wurde tatsächlich erreicht, und von bislang 420 auf nunmehr 493 angehoben. Die zahlreich erschienene DSC-Fangemeinde hatte daran natürlich auch einen nicht unerheblichen Teil zu beigetragen.

 

Schon am kommenden Mittwoch (Buß- und Bettag) können unsere DSC-Jungs beim Nachholspiel der 8. Runde in Bautzen beim SV Post Germania wieder das Gelernte umsetzen.

 

Leider wird das DSC-Webradio vom Spiel in Bautzen nicht berichten können.

 

Am nächsten Samstag gegen Königswartha sind wir aber wieder für Euch am Senden.

Dann gibt es ab 13:15 Uhr hoffentlich ein tolles letztes Heimspiel im Jahre 2012.

 

Der letzte Spieltag der Hinrunde in Laubegast wird erneut ohne eine LIVE-Übertragung stattfinden, da ich einen Wohnungswechsel über die Bühne bringen muß. Sorry!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler