Dresdner Stadtderby in Weixdorf

Zu Beginn einer neuen englischen Woche muß der Dresdner SC 1898 am 11. Spieltag zur SG Weixdorf.

Ein schweres Stück Arbeit erwartet unsere Rothemden im 2. Stadtderby der Saison beim aktuell Tabellenzweiten.

 

Die Weixdorfer ließen allerdings zu Hause schon einige Punkte liegen. Derzeit belegt man in der Heimtabelle nur Rang 10 (2S-1U-2N), während man die Auswärtstabelle anführt (4S-0U-1N).

 

Der Sportclub hingegen kann nach seinem Sieg gegen Großpostwitz-Kirschau einigermaßen entspannt ins Spiel gehen.

 

Vielleicht erleben wir ja bei diesem Derby einen neuen Zuschauerrekord für ein Spiel der Bezirksliga Ost? Der derzeitige Zuschauerschnitt der Weixdorfer, und die reisefreudige Fangemeinde des DSC, lassen dieses vermuten.

 

Am Mittwoch gehts dann wieder auf Reise. Zum Nachholspiel muß der Sportclub am Buß- und Bettag nach Bautzen zum SV Post Germania.


Das Spiel in Weixdorf übertragen wir am Sonntag natürlich LIVE und in voller Länge!

 

Beginn der Übertragung ist auch dieses Mal bereits eine Viertelstunde vor Anpfiff

- also 14:45 Uhr.

 

Wir planen Vorgespräche mit Stefan Steglich (DSC-Sportdirektor) und Steve Maschik (Co-Trainer SG Weixdorf).

Postpaid Full Flat IDeal 234x60 GIF
a010_Congstar Logo 80x80
234 x 60 Sparpaket GIF

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:2 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler