3 Punkte - was sonst?

Zum nächsten Punktspiel erwartet unser Sportclub die Elf vom SV See 90. Es ist das erste Mal, daß beide Vereine gegeneinander spielen.

 

Wohin geht der Weg des DSC? Aktuell stehen unsere Helden auf Platz 9 mit absolut ausgeglichenen Werten. 6 Spiele, jeweils 3 daheim und auswärts. Erspielt wurden je ein Sieg, ein Remis, und eine Niederlage - was für sowohl für die Heimspiele als auch die Auswärtsbegegnungen gilt.

 

See gewann die beiden letzten Spiele bei Eintracht Niesky und daheim gegen Post Germania Bautzen jeweils mit 2:0. Aktuell liegt unser nächster Gegner zwei Punkte vor uns auf Platz 7.

 

Wir erwarten ein spannendes Spiel gegen einen starken Gegner - und hoffen natürlich auf einen Sieg für unsere mohnrot-schwarzen Jungs!

 

Das DSC-Webradio wird das Spiel am Samstag ab 14:45 Uhr komplett übertragen!

ACHTUNG: Ab sofort gehen wir bei Heimspielen bereits 15 Minuten vor Spielbeginn auf Sendung.

Wir planen Infos, Gespräche und Stadionatmosphäre.


Semperoper Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0