Testkick bei Stahl Freital

Durch das Ausscheiden im Sachsenpokal wäre am kommenden Wochenende spielfrei für unsere Rothemden. Doch Bewegung und Spielfluß sind im Moment vom Trainergespann gefordert. Daher wurde ein kurzfristiges Testspiel beim FV Blau-Weiß Stahl Freital vereinbart. Die Freitaler spielen aktuell in der Bezirksliga Mitte, und sind nach 6 Spielen Tabellenzehnter (2S 1U 3N).

 

Anpfiff ist am Samstag bereits um 10:00 Uhr im Stadion Am Burgwartsberg.

 

Das DSC-Webradio wird von diesem Spiel leider nicht berichten, da ich am gleichen Tag um 14:00 Uhr für das Sachsen Fernsehen kommentiere.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Radebeuler BC 08

 

5:1 (3:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler