Spielpause - und doch Radioaktiv!

Pokalknaller: Kamenz - RB Leipzig
Pokalknaller: Kamenz - RB Leipzig

Das Pokalaus unseres Sportclub gegen Gelb-Weiß Görlitz (1:4) nutzt das DSC-Webradio, um auf anderen Schauplätzen aktiv zu sein.

Dank der tollen Zusammenarbeit mit Sachsen Fernsehen, werde ich am kommenden Samstag das Achtelfinalspiel im Wernesgrüner Pokal-Sachsen SV Einheit Kamenz - Rasenballsport Leipzig kommentieren.

Das Spiel im Stadion der Jugend wird um 14:00 Uhr angepfiffen. Die Sendezeiten werde ich hier in Kürze ergänzen. Ich bin gespannt, ob der Landesligist dem mit Profis gespickten Regionalligisten ein Bein stellen kann.

 

Hinweis: das DSC-Webradio wird dieses Spiel nicht übertragen!

 

Es grüßt,

Euer Kay

 

 

Update (11.10.2012): Auch Sachsen Fernsehen bzw. 8Sport übertragen nicht live.

Das Spiel gibt es aber des öfteren als komplette Aufzeichnung.

Sendetermine:

14.10. - 07:00 Uhr auf Leipzig Fernsehen

14.10. - 20:00 Uhr auf 8Sport

15.10. - 21:40 Uhr auf 8Sport

18.10. - 18:05 Uhr auf 8Sport

21.10. - 20:00 Uhr auf 8Sport

weitere Termine sind in Vorbereitung

 


Sport Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler