Pokal-Überraschung bleibt aus

DSC verliert gegen Gelb-Weiß Görlitz 1:4 (0:1)

Foto: www.Dresdner-SC.de
Foto: www.Dresdner-SC.de

 

 

Auch das zweite Spiel der englischen Woche ging leider für unseren Sportclub verloren. Gegen den höherklassigen NFV G/W Görlitz aus der Landesliga gab es ein deutliches 1:4.

Während der gesamten Spielzeit hatte man nie das Gefühl, es könnte die Überraschung gelingen.

 

 

 

 

Eine tolle Sachsenpokal-Saison geht damit für den DSC zu Ende. Mit dem Erreichen der 3. Runde kann man mehr als zufrieden sein.

 

 

Das DSC-Webradio durfte dieses Spiel wieder komplett LIVE übertragen.

 

Unser Dank dafür - sowie für die freundliche Unterstützung unseres FANradios - geht an Sachsen Fernsehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler