Sendegenehmigung für Bezirksliga liegt vor

Was für ein Trubel in den letzten Tagen.

Die gleichzeitige Übertragung des Spieles der 1. Hauptrunde im Wernesgrüner Sachsen-Pokal gegen den FV Dresden 06 Laubegast, im Dresden Fernsehen und auf unserem eigenen Radiostream, war ein gelungenes Event für das DSC-Webradio.

Dazu gab es noch einen tollen Sieg des Dresdner SC 1898 nach Elfmeterschießen!
Ein Tag, der so schnell nicht vergessen wird.

Nun steht am kommenden Samstag das 1. Punktspiel der neuen Bezirksliga-Saison gegen Motor Cunewalde auf dem Programm.

Bislang fehlte noch die Genehmigung des Sächsischen Fußballverbandes (SFV).
Aber auch diese ist nun eingetroffen.
Damit steht unseren LIVE-Übertragungen der Punktspiele nichts mehr im Wege.

    
Screenshot: www.Dresdner-SC.de

Das DSC-Webradio freut sich auf eine spannende Spielzeit und viele Hörer.

Verstärkung für unser Radioteam wird weiter dringend benötigt.
Fragt doch bitte einfach mal im Freundes- oder Bekanntenkreis, ob nicht Lust und Zeit besteht.
Es muß nicht nur Hilfe für Reportagen sein.

JEDE Unterstützung wird dankbar angenommen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0