Plugin für Nutzer des Windows Media Player nötig

Der Saisonendspurt beginnt.

Und noch immer ist die junge DSC-Mannschaft mit im Aufstiegsrennen.

Doch bei aktuell zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Dynamo III., und dem dazu schlechteren Torverhältnis, sollten möglichst alle drei verbleibenden Spiele gewonnen werden.

Erschwerend kommt hinzu, daß alle restlichen Saisonspiele auf auswärtigem Geläuf angetreten werden.
Aber gerade auswärts hat der Sportclub hervorragende Ergebnisse in dieser Saison erspielt.

Das Webradio überträgt natürlich alle restlichen Saisonspiele in voller Länge!

WICHTIGER HINWEIS: allen Nutzern des Windows Media Players kann nun auch geholfen werden.

Diese hatten bislang das Problem, daß der Player das von uns genutzte Dateiformat *.pls nicht von vornherein unterstützt.

Mit Hilfe eines kleinen Plugin läuft unser Stream nun aber auch auf dem Windows Media Player - wir haben es getestet!

Schon jetzt können wir Euch mitteilen, daß das DSC-Webradio auch in der nächsten Saison - egal wie diese Spielzeit endet - alle Pflichtspiele des DSC wieder LIVE, komplett und kostenlos übertragen wird!

Ha-ho-he  - - -  D S C  !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler