So

29

Apr

2012

Webradio bittet Euch um Spende für neue Technik

Bislang litten unsere Heimspielübertragungen durch ständige Verbindungsabbrüche unseres genutzten Funkmikrofons.

Teilweise entstanden sekundenlange Ausfälle, die nicht nur zu absoluter Stille führten. Es waren zum Anderen auch Interviews überhaupt nicht zu hören.

Dieser unhaltbare Zustand führte nun dazu, daß wir in neue Technik investiert haben. Zum letzten Heimspiel dieser Saison gegen die Sportfreunde 01 Dresden-Nord (12.05.2012) kommt unser neues Funksystem zum Einsatz.

Auch für die Telefonübertragungen auswärts haben wir ergänzend in weitere Technik investiert.

Ingsgesamt entstanden aufs neue Kosten von rund 150 Euro, die wir wieder aus privater Kasse auslegten.

Unser Service bleibt - mindestens bis Ende dieser Saison - absolut kostenlos für Euch.
Trotzdem bitten wir Euch um eine Spende, um wenigstens zum Teil die entstandenen Kosten decken zu können.

Wir freuen uns wirklich über jeden noch so kleinen Betrag, den Ihr dem DSC-Webradio zur Verfügung stellt.

Nutzt bitte dafür den Spendenbutton, der oben links auf der Hompepage zu finden ist.








Alle Spender werden mit Namen (oder Nicknamen) auf unserer Homepage veröffentlicht. Schreibt dafür bitte Euren gewünschten Namen in das Bemerkungsfeld des Spendenformulares.

Dankeschön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Sv Fortuna Trebendorf 1996

Dresdner SC 1898

       

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler