Ergebnisse und Tabelle ab sofort schneller aktuell

Bislang nutzten wir ein eigenes Programm für Ergebnisse, Tabelle und weitere Analysen.

Die Ergebnisse wurden manuell von uns aktualisiert, und dann erst online gestellt.

Der Zeitaufwand dafür war bislang immer relativ hoch, so daß wir uns für eine Änderung entschieden haben.

Ab sofort übernehmen wir die Ergebnisse von Fussball.de.
Dort steht ein Automatismus bereit, was bedeutet, die Ergebnisse sind für Euch schneller aktuell - und das auch, wenn wir uns nicht darum kümmern können (weil wir vielleicht noch von einem Auswärtsspiel unterwegs sind).

Die Statistik führen wir natürlich weiter.
Eventuell bietet sich ja mal die Gelegenheit, weitere ergänzende Infos zu Spielen über diesen Weg einzubauen.

Wir hoffen, Ihr freut Euch über diesen Schritt und die NOCH aktuellere Webradio-Homepage.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0