Heimspiele ab sofort in besserer Tonqualität

Wie in einer früheren News angekündigt, werden wir ab dem nächsten Heimspiel gegen Helios 24 über einen eigenen Server den LIVE-Stream in sauberer Stadionatmosphäre übertragen.

Wir können somit nicht nur eine größere Anzahl an Hörern mit den LIVE-Übertragungen bedienen, sind unabhängiger was die Verfügbarkeit angeht, und bringen Euch zudem noch eine verbesserte Tonqualität ins Wohnzimmer.

Der Aufwand für unsere Übertragungen steigt somit weiter.
Wir wünschen uns daher, daß Euch die Übertragungen Spaß bereiten und sich vielleich der/die Eine oder Andere findet, um unser Webradio-Team zu verstärken.

Zu den Heimspielen wollen wir noch in diesem Jahr eine weitere Änderung starten. Es wird Musik vor und nach dem Spiel zu hören sein. Auch für diese Erweiterung laufen die Planungen bereits.

Es ist anzunehmen, daß zum Heimspiel gegen die SpVgg. Dresden-Löbtau erste Tests laufen, was Musik angeht.

Die Auswärtsspiele werden übrigens auch weiterhin per Telefon in verminderter Tonqualität übertragen. Da in den unterklassigen Ligen meist kaum Möglichkeiten für einen Stromanschluß bzw. Internetzugang bestehen, wird sich in den nächsten Zeiten für Auswärtsspiele daher kaum eine Änderung ergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:4 (1:3)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler