Störende Einspielungen bei Telefonübertragungen

Bei allen bislang übertragenen Spielen per Telefon gab es oftmals wiederkehrende, störende Einspielungen, wie z. B. eine Autohupe, Klatschen oder Buh-Rufe.

Der Fehler ist lokalisiert, und sollte in den nächsten Telefonübertragungen nicht mehr zu Hören sein.

Des Weiteren arbeite ich an einer Lösung, die Heimspiele auf einem eigenen Stream - das heißt unabhängig von zwischengeschalteten Dienstleistern wie z. B. 1000mikes - zu übertragen.

Es ist anzunehmen, daß die technische Umsetzung noch in diesem Jahr - spätestens aber zu Beginn der Rückrunde - umgesetzt wird.

Weiteres dazu in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler