Passend zum Pokalstart: Radiopause beendet

Das Erstrundenpokalspiel bei Laubegast II wird die Zwangspause unseres Webradios endlich beenden.

Ab 14:55 Uhr berichten wir LIVE vom Sportplatz Steirische Straße.

Auch das Spiel des 5. Spieltages in der Sparkassenoberliga werden wir LIVE Übertragen.

Dann allerdings gibt es eine abermalige Zwangspause, da ich für einige Tage nicht in Dresden sein kann.

Vielleicht findet sich ja noch ein Radio- und Fußballverrückter, der sich gern mal als Hörfunkkommentator versuchen möchte?
Warten wir es ab...

Die aktuellen Sendetermine findet Ihr übrigens unter gleichnamigen Punkt im Menü auf der linken Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler