Keine Erweiterung der Radio-Kapazitäten in der Hinrunde

Lange haben wir uns Zeit gelassen, um über eine mögliche Erweiterung unseres Webradios zu entscheiden.

Hintergrund dieser Überlegungen ist, daß aktuell maximal 75 Hörer gleichzeitig unsere LIVE-Übertragungen verfolgen können.

Es besteht aber die Möglichkeit, gegen einen relativ geringen Kostenbeitrag, den Empfang für bis zu 750 gleichzeitigen Hörern zu ermöglichen.

Da unser Team es leider verpaßt hat, in der neuen Saison 2011/12 in der Bezirksliga (7. Liga) zu spielen, sondern vielmehr einen "gefühlten Abstieg" in die Stadtoberliga (weiter 8. Liga) zu vollziehen, werden wir daher fürs erste alles beim alten lassen.

Diese Entscheidung wird aber in der Winterpause neu durchdacht. Klar dürfte sein, daß bei einem erfolgreichen Saisonverlauf die Hörerzahlen des Webradios vermutlich höher sind, als wenn man Mittelmaß spielt. Wir warten also aufs Christkind und hoffen, daß das neue Team sich für uns und den Erfolg zerreißt.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist, daß alle, die den LIVE-Übertragungen aus oben genannten Gründen nicht lauschen können, natürlich im Anschluß den Mitschnitt hier auf unserer Homepage nachhören können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler