Bis Mitte September keine LIVE-Übertrungen möglich

Die erste Übertragung der neuen Saison - das Jubiläumsmatch '80 Jahre Mitteldeutsche Meisterschaft' gegen die Preußen Bad Langensalza - war für die nächste Zeit leider auch ersteinmal die letzte.

Wie schon mehrmals von mir angekündigt, werde ich aus beruflichen Gründen bis etwa Mitte September oftmals nicht in Dresden sein, um von den DSC-Spielen zu berichten.

Ein 'Ersatz-Kommentator' fand sich in der Zwischenzeit leider nicht. Somit fallen die LIVE-Übertragungen ersatzlos aus.

Habt Ihr Anregungen, Wünsche, Infos oder Fragen schreibt uns bitte einfach.
Füllt dafür das Kontaktformular aus, oder sendet eine E-Mail an Radio@Dresdner-SC.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt-Spree - 

Dresdner SC 1898 

 

7:8 (2:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler