Aufstieg verpaßt - Webradio hatte über 200 Hörer

Das vergangene 2:2 bei Fortschritt Meißen-West war nicht nur das letzte Spiel der Saison 2010/11, sondern auch die vergebene Chance in der nächsten Spielzeit in der neu geschaffenen Bezirksliga Ost zu spielen.

Die notwendige Schützenhilfe gab es eh nicht, daher fällt unser 2:2 nicht weiter auf. Der Ärger ist trotzdem groß, da man ein sicheres 2:0 wiederholt aus der Hand gab.

Egal! In der nächsten Spielzeit werden wir also die Spiele des DSC 1898 auf Stadtebene Dresden übertragen, anstatt im Bezirk auf Punktejagd zu gehen.

Das Saisonfinale heute hatte in der 1. Halbzeit annähernd, in der 2. Halbzeit weit über, 200 Hörer.
Wir freuen uns sehr darüber, und werden nun die Testphase analysieren und gestärkt auf die neue Saison hinarbeiten.

Habt Ihr Anregungen, Wünsche, Infos oder Fragen schreibt uns bitte einfach.
Füllt dafür das Kontaktformular aus, oder sendet uns eine E-Mail an Radio@Dresdner-SC.de

Euch allen nun einen schönen Sommerurlaub und eine tolle Frauen-WM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SG Crostwitz

 

0:1 (0:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler