Homepage online - erste Inhalte eingebaut

Es ist soweit!

Das Radioprojekt vom Dresdner Sportclub 1898 ist seit einigen Spieltagen bereits im Testbetrieb.
Zur neuen Saison sollen einige Erweiterungen und Verbesserungen umgesetzt werden.

Dazu gehört auch eine eigene Internetseite für das Radioprojekt.

Nachdem gestern die Seite registriert wurde, sind heute nun optische Anpassungen vorgenommen worden.
Dazu entstanden auch erste Unterseiten und Inhalte.

Wir hoffen, daß das Radioteam sich im laufe der nächsten Zeit vergrößert und der Service von Fans aus der ganzen Welt gut angenommen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler